Ich bin deine Mistress und du gehorchst auf meine Worte

mistress ladyIch hoffe, dann ist dir alles klar. Mein Wort ist dein Befehl und hälst du dich nicht daran, dann wird deine Strafe härter ausfallen als du zu wünschen glaubst. Ich bin eine sehr sehr strenge Herrin, aber auch das hat seine Vorzüge. Bei mir erfährst du die perfekte Sklavenausbildung, wenn du in den Genuss kommen solltest.

Du musst schon ein paar Voraussetzungen erfüllen, um meine Sklaverei über dich ergehen lassen zu dürfen. Du musst vollkommen devot, willenlos und tabulos sein. Nur so kann ich meine Vorlieben ganz an die ausleben. Ich hoffe, dass dir Zwangsfeminisierung und Zofenhaltung zusagt, das sind zwei meiner vielen Vorlieben.

Lern meine anderen Vorlieben kennen, und du willst gar keine andere Herrin als mich haben. Aber zu allererst, wie gesagt, Voraussetzungen erfüllen, wenn dem so ist, dann befehle ich dir jetzt als Erstes, dich zu melden. Ansonsten hast du Pech gehabt, denn bei mir, heißt es, wer zuerst kommt, malt zuerst. Also meld dich schnell, sonst brauch ich vielleicht gar keinen Sklaven mehr?! Mein Herrin Profil

6 Gedanken zu „Ich bin deine Mistress und du gehorchst auf meine Worte“

  1. hochverehrte herrin
    bin 63 jahre alt 1.78 groß 57 kg von kopf bis fuß kahl rasiert handwerklich begabt sowie im haushalt suche die versklavung als sklave sowieals zofe habe keine tabus .Sie befehlen ich gehorche bedingungslos bin rentner viel freizeit auch umzugsbereit mit untertänigen gruß sklave&zofe wolfgang

  2. Guten Tag meine Herrin , möchte mich in ihre hand geben und ihnen dienen .bin 55 jahre alt und habe durch hormone brüste 85 A. würde sehr gerne ihre schwanzofe werden. in der hoffnung ihre befehle zu erhalten verbeibe ich in demut ihre zofe. ich möchte nur ihnen gehören und dienen.

  3. Hallo herrin.
    Ich bin devot,willenlos und ohne tabus.
    aber leider wenig erfahung.
    Suche eine strenge herrin der ich dauerhaft dienen kann.
    würde mich über eine antwort sehr feuen.

    Gruß
    Sklave Amar

Kommentare sind geschlossen.