Fuss Fetisch Cam High Heels Herrin Livecam

fussfetischFuss Fetisch Herrin Cam. Willst du mein Fussdiener sein und dich schön nützlich machen? Mir meine High Heels, Stiefel und Sexy Füße lecken? Ich zeige dir meine große Schuhsammlung in meiner privaten Webcam. Ich werde dich öfter brauchen als du denkst und ich hoffe für dich das du ein guter Fußsklave bist wenn nicht dann werde ich dich eben zum besten Fußsklaven erziehen.

Ich will das meine Lack High Heels und andere geile Heels und Stiefel aus Lack immer glänzen! Dafür hast du mit deiner Zunge zu sorgen. Du wirst immer hinter mir her auf den Boden kriechen und meine heißen High Heels sauber halten hast du das verstanden Fußsklave? Ich will einen hörigen Sklaven und keinen der seine Arbeit nicht gut erledigt. Nur die besten der besten Sklaven sind grad mal gut genug für mich.

Ich will das du dich mir vorstellst und mir einen Tag probe dienst. Vielleicht reichst du ja meinen Ansprüchen und ich werde dich langfristig als Sklave in meinen Sklavenstall aufnehmen.

Ich bin jetzt Online in meinen Fuss Fetisch Cam Chat komm und stell dich vor Sklave! SOFORT!

Fuss Herrin Cam Chat

4 Gedanken zu „Fuss Fetisch Cam High Heels Herrin Livecam“

  1. Hallo Herrin,
    möchte Dir gerne als Strapon Sklave Dienen müssen.

    Stehe auf strenge Keuschhaltung und Hodenfolter.

    In Demut Sklave Wolfgang

  2. Geehrte Lack Herrin,
    Ich bin ein dreckiger nichtsnutziger Sex Skalve, von heute an gehöre ich Dir.
    Verfüge über mich!

  3. Hallo Herrin.
    Sehr gerne würde ich ihnen dienen,habe keine tabus.
    Ich hoffe sie antworten mir.
    gruß sklave amar

Kommentare sind geschlossen.